ÜBER UNS

Dienstleister, auf die Sie sich verlassen können.

Die Börger GmbH wurde am 1. Juni 2013 von Frank Börger und Reinhard Börger gegründet. Sowohl Frank als auch Reinhard Börger waren vorher selbständig im Baugewerbe tätig und fusionierten, um Bauaufträge schneller und effizienter auszuführen.

Seit der Gründung sind wir zu einem zuverlässigen und kompetenten Unternehmen für Straßen- und Tiefbau herangewachsen. Vielseitig aufgestellt können wir so ein umfangreiches Spektrum an Leistungen bieten und alle Projekte erfolgreich abschließen.

Unsere Leistungen umfassen dabei:

  • Straßenbau

  • Kanalbau (Erneuerung und Sanierung in offener Bauweise)

  • Tiefbau Erschließung von Bau- und Gewerbegebieten

  • Erdarbeiten

  • Landschaftsbau (Gestaltung von Außenanlagen sowie Pflasterarbeiten)

Im Jahr 2017 erfolgte die Zertifizierung im Bereich Kanalbau gemäß RAL-GZ 961.

Die Börger GmbH steht für präzise, fristgerechte und effiziente Arbeit in allen Bereichen und konnte sich somit durch Qualität und Zuverlässigkeit schnell auf dem Markt etablieren.

Über das breite Angebotsspektrum hat sich das Unternehmen sowohl bei öffentlichen Auftraggebern als auch bei einer Vielzahl von Geschäfts- und Privatkunden einen Namen als zuverlässiger und kompetenter Partner gemacht.

Um den Anfragen großer Projekte nachzukommen, erfolgt eine stetige Aufstockung des Fuhrparks mit neuwertigen Baumaschinen.

Wir sind eine stets wachsende Firma mit qualifiziertem und motiviertem Fachpersonal, daher ist es uns auch wichtig unseren Nachwuchs selbst auszubilden.

Soziales Engagement liegt uns besonders am Herzen. Deshalb unterstützen wir jährlich die Stiftung Kinder in Not e.V.

 

Unsere 21 Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohem fachlichen Können
zu dem gemacht, was wir heute sind.

FRANK BÖRGER

Geschäftsführer

REINHARD BÖRGER

Geschäftsführer

GERO TRENKLER

Bauleiter

ANDREA NEUMANN

Büroleitung

 

NEUIGKEITEN

Um noch effizienter arbeiten zu können haben wir unseren Fuhrpark um einen Mercedes Arocs 2653 Kipper erweitert.

Börger GmbH_38.jpg
 

©2020 by Börger GmbH.